FAQ – Fragen und Antworten

Welche Hygiene-regeln gelten bei dem Konzert, für das ich mir Karten gekauft habe und das ich besuchen möchte?

Die Hygiene-Regeln sind von Ort zu Ort und von Veranstalter zu Veranstalter sehr unterschiedlich. Wir bei Berge versuchen natürlich möglichst niemanden auszuschließen und für alle, die kommen möchten auch möglich zu machen. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, welche Regelungen aktuell für dein Konzert gelten, wende dich bitte an den jeweiligen Veranstalter Vorort.

Findet mein Konzert statt, für das ich mir Tickets gekauft habe?

Auf der Seite https://hoertberge.de/#konzerte findest du die aktuell geplanten Termine, die stattfinden können.

Ein Konzert-Termin wurde verschoben. Ist mein Ticket noch gültig?

Ja, alle Tickets haben weiterhin Gültigkeit. Das Ticket ist jedoch nur gültig für die angegebene Location. Ein Umtausch ist ausgeschlossen.

Wie funktioniert die Stornierung von Konzert-Tickets?

Für die Stornierung deines Tickets melde dich bitte beim Support des genutzten Ticketing-Anbieters (z.B. CTS/Eventim, Love-Your-Artist…), also immer genau da, wo das Ticket gekauft wurde. Die Stornierung ist offiziell von uns freigegeben, sollte der neue Termin aufgrund der Verschiebung für Dich nicht mehr wahrnehmbar sein.

Kann Berge bei unserer Veranstaltung spielen?

Wir freuen uns über jede Anfrage. Bitte kontaktiere dazu unser Booking-Team unter booking@hoertberge.de.

Gibt es von den Berge-Songs Playbacks?

Wir freuen uns, wenn unsere Musik viele Menschen erreicht. Playbacks kannst Du wunderbar mit unserem Liederbuch erstellen. Dort sind alle Akkorde, Texte und Noten der beiden Alben „Vor uns die Sinnflut“ und „Für die Liebe“ enthalten. Teile gerne Deine Version mit uns und verlinke @hoertberge.