Komm mit in die Berge FAMILIE

https://www.youtube.com/watch?v=DG3YvQdh_KU

Wir wollen dich mitnehmen auf eine wunderschöne Reise mit uns mit ganz viel Musik, tollen Überraschungen und Einblicken hinter die Kulissen.

Komm mit in die Berge FAMILIE und werde Teil unserer YouTube Community❤️!

Als YouTube Mitglied bekommst du:
❤️ Pre-Sale von Konzertkarten
❤️ Meet & Greet bei Konzerten
❤️ Exklusive Videos und Livestream-Konzerte
❤️ persönliche Chats mit uns
❤️ Blick hinter die Kulissen
❤️ Vorschau auf unser neues Album
❤️ Lernvideos für deine Lieblingslieder
❤️ Viele Überraschungen

Ab jetzt mit einer YouTube Mitgliedschaft auf unserem Kanal hoertberge. ✨
Bist du dabei?

Beobachte uns beim Songs Schreiben für das neue Album oder beim Musikvideodreh. Lass dir von uns deine Berge Lieblingslieder beibringen und wünsch dir ein Mal im Monat einen Cover Song. Genieße zu Hause exklusive Berge Live Stream-Konzerte. Triff uns auf Tour beim Soundcheck. Und noch so viel mehr.

Werde jetzt Teil der Berge Familie per YouTube Mitgliedschaft.

Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns mega auf dich! Danke für deinen Support. ❤️⚡⚡⚡❤️

Liebe Grüße
Eure Berge



Oder tritt hier dem Offiziellen WhatsApp Kanal bei: