Lass uns gemeinsam Merchandise entwickeln!

Hast Du Lust, mit mir gemeinsam einen Berge Artikel zu kreieren?!
Ich habe folgende Idee: aus dem Erlös der letzten 20 „Für die Liebe“ Beanies, werde ich gemeinsam mit euch einen exklusiven Weihnachts-Fanartikel erschaffen. 

Wenn alle 20 Beanies verkauft sind, sammle ich eure Vorschläge, was ihr euch als Weihnachts-Spezial wünscht und nachdem wir gemeinsam abgestimmt haben, entwerfen wir zusammen dann das entsprechende Stück. Dazu melde ich mich aber nochmal. Also wenn du noch keine Mütze hast, hol Dir am besten sofort HIER eine der letzten! Schau dir das Video an und schreib mir gerne hier eine Antwort, was Du Dir gerne für einen exklusiven Berge Artikel wünschen würdest! Lasst uns was neues erschaffen! 💫

Alles Liebe

Rocco

PS.: Wenn du mich unterstützen magst, das neue Berge Album zu produzieren, werd doch einfach Berge-Mitglied bei Instagram oder Youtube und dafür bekommst du spezielle Videos die nur für Mitglieder bestimmt sind. Wie das geht, siehst du HIER!



Oder tritt hier dem Offiziellen WhatsApp Kanal bei: