Vielen Dank für so viele wundervolle Jahre!

Ihr Lieben,

Wir haben heute sehr wichtige Neuigkeiten für euch. Auch wir sind mittendrin im Wandel der Zeit und haben uns in den letzten Wochen dafür dazu entschlossen, dass es Berge in dieser Form mit uns beiden nicht mehr geben wird!
In den letzten Monaten haben sehr viele Prozesse in uns stattgefunden und wir haben realisiert, dass wir uns auf unterschiedliche Weise neuen spannenden eigenen Projekten widmen möchten.

Wie genau das nächste Kapitel im Berge Universum aussehen wird, und was für neue Musik es von uns beiden demnächst geben wird, erfahrt ihr auch weiterhin hier und allen anderen Berge Seiten.

Wir danken euch für die wunderbaren Jahre, eure Treue, die herzlichen Nachrichten, die uns so oft berührt haben und eure stete Unterstützung. Ihr seid die Besten.

Wir hoffen, euch auf neuen Wegen wiederzusehen ❤️

DANKE von Herzen!
Marianne und Rocco



Oder tritt hier dem Offiziellen WhatsApp Kanal bei: