Wir spielen ein Konzert in der Schweiz

Ihr Lieben, wir kommen am 25.02. nach Rapperswil in die Schweiz für ein exklusives Konzert. Wir lassen uns auf ein Blind Date mit dem Leben ein und hoffen euch auch dort zu sehen. Gemeinsam mit dem Erfolgscoach Marco Lehmann werden wir euch einen tollen Tag bereiten. ✨

Was euch alles erwartet, erfahrt ihr in den kommenden Tagen noch genauer und wenn Du Dir jetzt schon Dein Ticket holen möchtest, haben wir einen Earlybird Rabatt-Code, mit dem Du noch eine weitere Person mitbringen kannt.
Der Code lautet: BLINDDATEBERGE222

Die Tickets gibt es unter: https://www.beyou.ch/blinddate

HOL DIR DEIN TICKET

Wir freuen uns euch in der Schweiz zu unserem ersten Konzertabend 2023 zu sehen!
Liebe Grüße
Berge



Oder tritt hier dem Offiziellen WhatsApp Kanal bei: